
Service ist für uns eine Herzensangelegenheit. Egal ob bei Störungen oder anderen IT-Fragen, das Service Desk von Vater IT ist mit voller Einsatzbereitschaft für Sie da. Unser Team nimmt die Meldung aus Ihrem Unternehmen zu den gemeinsam festgelegten Servicezeiten sowohl telefonisch als auch per Mail oder über Portale an und erfasst diese in einem Ticketsystem. Dadurch haben Ihre Beschäftigten jederzeit einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand.
Je nach Art Ihres Anliegens unterstützt Vater IT Sie auf verschiedenen Wegen:
Hier finden Sie unsere Whitepaper mit weiteren Informationen und Best Practices.
In dem ersten Teil unserer zweiteiligen Reihe sorgen wir für Klarheit im Begriff-Dschungel und erklären die Unterschiede zwischen Helpdesk, Service Desk und ITSM. Außerdem wird erläutert, um was es sich bei Incident-Management und Service Requests handelt.
In dem zweiten Teil der Reihe geben wir einen Einblick in unsere "Best Practices“ für den Aufbau, die Unterstützung, oder die Auslagerung des eigenen Service Desks.