Die Beschaffung, der Test und die Installation benötigter Updates für Ihr Unternehmen sind bei Vater IT in guten Händen und integraler Bestandteil unseres System Managements. So lassen sich Sicherheitslücken an bereits ausgelieferten Software-Applikationen schließen bzw. Risiken minimieren.

Unsere erfahrenen Systemadministrierenden informieren Sie vorab schriftlich über alle Komponenten, führen zunächst Datensicherungen durch und installieren dann die Updates in den mit Ihnen vereinbarten, übers Jahr terminieren Wartungsfenstern.

Anhand von Checklisten übernehmen wir für Sie im Remote-Verfahren die administrativen Tätigkeiten. Über unser für Sie kostenloses Systembetriebsportal können Sie dies stets mitverfolgen.

Auch für unseren Maintenance Service gilt: Bei aufkommenden Störungen oder Unregelmäßigkeiten öffnen wir ein Ticket für den Service Desk, der sich um die Koordination und Ihre Information kümmert. Ziel dieses Leistungsscheins ist eine stabile Backend-Infrastruktur. Diese spielt sich als wichtige Kennzahl in einer hohen Ausfallsicherheit Ihrer IT-Systeme wider.